Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen

Ballettaufführung 2017 - Nussknacker 16./17.12.2017

Am Samstag, den 16. und Sonntag den 17. Dezember 2017, führen die Elevinnen des TSC die Geschichte 'Nußknacker und Mausekönig' auf. Eine Erzählung von E.T.A. Hoffmann und von Pjotr Iljitsch Tschaikowski vertont. Der Nussknacker wurde erstmalig vor 125 Jahres am 18. Dezember 1892 in St. Petersburg aufgeführt.
Die Veranstaltung findet in der Schulaula der Gemeinschaftsschule Probstei statt. Der Vorverkauf der Karten hat begonnen und findet über die Service-Stelle Rathaus Schönberg und dem Tourist-Service Schönberger Strand und Kalifornien statt. Eine begrenzte Anzahl von Eintrittskarten wird noch an der Tageskasse erhältlich sein.

Ballett Pre Primary - neue Gruppe ab 10.01.2018

Die Ballettabteilung des TSC startet am Mittwoch den 10.Januar 2018 eine neue Pre Primary für den Start in die Ballettausbildung. Die Gruppe ist schon voll belegt. Weitere Anmeldungen führen wir auf einer Warteliste.
Weitere Informationen gibt es hier.