Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen

Line Dance Senioren
Tag der deutschen Einheit

Am 03.10.2019 sind wir mit der Line Dance Gruppe der Senioren auf dem Bürgerfest zum Tag der deutschen Einheit aufgetreten. Unser Auftritt war im Schlossgarten in unmittelbarer Nähe zum LSV-Zelt um 12:00 Uhr und dauerte bis 12:30 Uhr.

Unterstützt durch Line-Dancer der Mittwochsgruppe haben wir mit 14 Tänzern die Line Dances Hillbilly, Canadian Stomp, Electric Slide, D.H.S.S., Walz Across Texas, Mambo Nr. 5 und Circle Twenty getanzt und dafür viel Applaus erhalten. Als Mitmachtanz haben wir Electric Slide angeboten. Einige Zuschauer haben das Angebot angenommen und mit Begeisterung mitgetanzt.

Den Zuschauern und den Mitgliedern der Line-Dance-Gruppen hat unsere Vorführung sehr gefallen. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und gute Werbung für unseren Verein.




Geschenk verpasst?

Wir haben eine Geschenkidee.

Mitarbeit im TSC

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste des TSC. Haben Sie Lust für unseren Verein tätig zu sein? Weitere Informationen gibt es hier.