Unser TanzSportClub hat ein breites Angebot für alle Altersgruppen:

Kinder, Jugendliche, Ballett, Erwachsene und  Junggebliebene.

Sport, Fitness, Gesundheit und Spaß sind Ihr und unser Anliegen. Körperliche Bewegung, Ausdauer und Kraft sind gerade in unserer modernen Leistungsgesellschaft ein wichtiger Faktor. Unser TanzSportClub hat ein breites Angebot für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Junggebliebene.

Wenn Sie Interesse haben an einer Gruppe teilzunehmen, kommen Sie doch einfach zu den genannten Terminen vorbei. Sie haben die Möglichkeit 2x probeweise teilzunehmen. Wir würden uns freuen Sie bei uns im TSC begrüßen zu dürfen.

Wir möchten Sie zu sportlichen Vergnügen motivieren und aktivieren. Sport hat nicht nur eine körperliche Variante, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben ein zentrale Rolle. Sowohl der aktive Sportler als auch der treue Sportfreund wirken integrativ auf die Gesellschaft ein.

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir Ihnen die vielen verschiedenen Aspekte, die der Tanzsport bietet, näher bringen. Besonders wichtig ist uns der Dialog mit Ihnen. Falls Sie Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Teilen Sie uns diese über ein direktes Gespräch oder über das Kontaktformular mit.