Ballettgala 2016

Am 16. und 17.07.2016 fand unsere diesjährige Ballettgala statt. In diesem Jahr haben wir mit der Aula des Friedrich Schiller Gymnasiums in Preetz einen sehr guten Veranstaltungsort mit hervorragenden Bedingungen für unsere Ballettgala gefunden.

Die Veranstaltung dauerte von 16:00 bis 18:15 Uhr, mit einer Pause nach dem ersten Akt. Sie war ein sehr großer Erfolg. Das Publikum war begeistert. Lucy Squire hat wieder einmal mit ihrer Ballettgruppe eine hervorragende Veranstaltung präsentiert.

Der Titel der Ballettafführung ist 'Somewhere over the rainbow': Ein kleines Mädchen sieht einen Regenbogen und tanzt durch seine Farben und erblickt die Schönheiten der Welt. Am Ende findet sie einen Topf voll Gold. Getanzt wurde die Aufführung von 80 Elevinnen des TSC. Hier ist das Plakat und das Programmheft zur Aufführung.

Eine so großartige Veranstaltung kann nur unter Mithilfe vieler Helfer gelingen. Wir möchten uns bei allen Beteiligten und ehrenamtlichen Helfer bedanken. Unterstützt wurde die Veranstaltung von zwei Teams des Friedrich Schiller Gymnasiums. Das Cateringteam hat vor der Veranstaltung und in der Pause Speisen und Getränke angeboten. Die Technik AG hat für die korrekte Akustik und Beleuchtung gesorgt. Recht herzlichen Dank für euren Einsatz.

Der Vorverkauf der Karten fand über die Service-Stelle Rathaus Schönberg statt. Eine begrenzte Anzahl von Eintrittskarten waren noch an der Tageskasse erhältlich.

Bilder von der Veranstaltung können Sie über Sven Nielsen aus Schönberg, Kleine Mühlenstr. 3 erwerben.