Unser Turnierpaare

Lea Pape und Christopher Jung sie tanzen
Hauptgruppe C Standard
9.Michelpokal in Glinde

Unser Vizelandermeister-Paar konnte sich am Samstag erfolgreich einen Platz im Finale sichern. Dort konnten sie sich gegenüber 20 Paare aus verschiedenen Bundesländern durchsetzen und erreichten einen zufriedenstellenden 5. Platz. Am Folgetag erreichte das Paar den 8. Platz und belegte somit den Anschlussplatz ans Finale.
Thomas und Marlis Dose sie tanzen
Standard Senioren III S
Landesmeisterschaft Sen III - Ehepaar Dose erneut Vizemeister
Die TSA d. Hamburger Sportvereins e.V. war in diesem Jahr der Ausrichter der gemeinsamen Landesmeisterschaften im Standardtanzen der SEN III Sonderklasse. Thomas und Marlis Dose beendeten das Turnier mit einem hervorragenden 5. Platz und wurden so erneut Vizelandesmeister in Schleswig-Holstein.

Bei dem 2. Qualifikationsturnier der Senioren II S (Standard) im Rahmen der "Goldenen 55" am 19.04.2014 erreichte das Ehepaar Dose den erfolgreichen 16. Platz in der 2. Zwischenrunde (24er).
Michael und Hannelore Koops sie tanzen
Standard Senioren III S
Michael und Hannelore gewannen 2013 zum 14. Mal die Landesmeisterschaft, erreichten beim Deutschlandpokal der Senioren III S am 3.10.2009 in Brühl den 6. Platz von 105 Paaren und ertanzten sich beim Abschlussturnier der Turnierserie "Goldenen 55" den 4. Platz am 16.10.2009 in Lübeck 
Ruthard und Birgit Drähne sie tanzen
Standard Senioren II S
Bei der gemeinsamen Landesmeisterschaft für die Senioren II A Standard der Länder  Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein am 10. März 2012 in Buchholz in der Nordheide in Niedersachsen, sind Ruthard und Birgit Drähne in die Sonderklasse II S aufgestiegen.
Frank und Regina Joswig sie tanzen
Standard Senioren III S
Hamburger Sportvereins e.V. war in diesem Jahr der Ausrichter der gemeinsamen Landesmeisterschaften im Standardtanzen der SEN III Sonderklasse. Frank und Regina Joswig waren sehr glücklich und zufrieden mit ihrer Leistung, die mit dem 11. Platz belohnt wurde.
Timm Wohlsen und Sina Hudalla sie tanzen
Vizelandesmeister 2014 Standard Hauptgruppe B
Blaue Band der Spree
Im Rahmen der Großveranstaltung "Blaues Band der Spree" konnten Timm und Sina als Neuaufsteiger in der HGR B Std. erste Erfolge verbuchen. Sie erlangten am 1. Tag Platz 48 von 78 Paaren und am 2. Tag Platz 31 von 74 Paaren.

GLM HGR B Std.
Timm und Sina starteten nach Ihrem Aufstieg in der HGR B Std. bei der gemeinsamen Landesmeisterschaft von Hamburg und Schleswig-Holstein in Norderstedt und konnten das Turnier als Vizelandesmeister mit einem erfolgreichen 2. Platz im Gesamtturnier beschließen.

GLM HGR C Std.
Bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein in Norderstedt gewannen Timm und Sina das Gesamtturnier der Hauptgruppe C Standard und wurden Landesmeister von Schleswig-Holstein.