Ballett

Ballett ist eine klassische Tanzform, die Technik, Körperbeherrschung und Ausdruck miteinander verbindet. Es fördert die Flexibilität und Haltung auf eine Weise, die Kinder sowohl körperlich als auch mental stärkt.
Ob als Einstieg in die Welt des Tanzes oder als Basis für andere Tanzrichtungen - Ballett legt einen Grundstein für eine starke körperliche und geistige Entwicklung.
Unsere Ballettkurse bieten Kindern die Möglichkeit, auf eine spielerischen und gleichzeitig disziplinierte Weise erste tänzerische Fähigkeiten zu erlernen. Dabei wird nicht nur die Muskulatur gestärkt, sondern auch die Konzentration und das Selbstbewusstsein gefördert.
Unterrichtet wird im Rahmen der „Imperial Society of Teachers of Dancing“ - dabei reicht die Spanne der Kurse von Pre Primary bis hin zu Advanced 1.
Wir sind besonders stolz darauf, in unseren Ballettkursen ein so breites Spektrum an Altersgruppen zu vereinen. Unsere jüngsten BalletelevInnen sind zwischen vier und fünf Jahre alt, während es für unsere erwachsenen Ballettelevinnen keine Altersgrenze gibt, um ihre Leidenschaft für Ballett auszuleben.

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen