Tanzen ist unsere große Leidenschaft!
Im TanzSportClub Ostseebad Schönberg treffen sich Menschen jeden Alters und mit ganz unterschiedlichen Leistungsniveaus, die Freude an Bewegung und Musik haben. Egal, ob du dich für klassisches Ballett, dynamische Videoclip-Schritte oder lateinamerikanische Klänge interessierst – bei uns findest du ganz sicher deinen eigenen Rhythmus.
Es ist uns ein großes Anliegen, eine Gemeinschaft zu bilden, in der sich jeder wohlfühlt und seine tänzerischen Fähigkeiten in einem positiven sowie unterstützenden Umfeld entfalten kann. Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer fördern sowohl die individuelle Entwicklung als auch das gemeinsame Tanzen in der Gruppe.

Der Vorstand des TSC

Der Vorstand des TSF

Unser Jugendvorstand

Unsere Turnierpaare

Unsere Wertungsrichter

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen