Kindertanzkreise

Das Angebot in unseren Kindertanzkreisen ist bunt und abwechslungsreich.
Aufbauend auf dem, was die Kinder in den Kursen für Tänzerische Früherziehung gelernt haben, werden nun erste Gruppen-Choreografien einstudiert sowie Gesellschaftstänze erlernt. Kreistänze, Partytänze sowie Tanzspiele finden selbstverständlich ebenfalls regelmäßig Einzug in die Tanzstunde.

Kinder, die tanzen, lernen sich kennen - sie lernen, ihren Körper wahrzunehmen und bauen so eine Beziehung zu sich selbst auf.
Sie erfahren, was sie schon können, und lernen, auch mit Schwächen umzugehen. Sie üben weiter, verbessern sich und eignen sich neue Fertigkeiten an. Schlussendlich werden die Kinder in ihrer Persönlichkeit und ihrem Können gestärkt, was wiederum ihr Selbstbewusstsein stärkt.

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen